FAQ

Die wichtigsten Fragen zu OXID-Client schnell beantwortet.
Gerne können Sie uns auch per E-Mail (info@tmedia.de) kontaktieren.

1. Downloaden Sie die OXID-Client Demoversion und installieren Sie diese (ab Windows 7).

2. Starten Sie OXID-Client, ein Dialogfenster zur Registrierung wird angezeigt.

3. Klicken Sie auf den Link „Demo-Version registrieren“.

4. Füllen Sie nun alle Felder des nachfolgenden Formulars aus.

Haben Sie die Lizenz angefordert,  erhalten Sie von uns nach wenigen Minuten eine E-Mail mit den erforderlichen Daten.
Tragen Sie die Lizenzdaten nun in das Registrationsformular ein, bestätigen Sie die Registration und starten Sie OXID-Client neu.
Nun können Sie mit dem Testen von OXID-Client beginnen.

Bitte beachten: Durch den Umzug unserer Website ist aktuell der OXID-Client Demoshop nicht verfügbar.

Beim ersten Start von OXID-Client erscheint ein Fenster zur Eingabe der Lizenzdaten.
Sie erhalten die Lizenzdaten entweder nach der Registration der 30 Tage Demoversion,
indem Sie auf den Link „Demoversion registrieren“ klicken, oder Sie erhalten nach dem
Kauf der Vollversion von uns eine E-Mail mit Ihren Lizenzdaten.

Werden Kategorien nicht korrekt angezeigt, oder fehlen Bezeichnungen bei den einzelnen Kategorien?

faq_kategorie

Klicken Sie auf den Reiter „Optionen“ und überprüfen Sie die Spracheinstellungen. In den meisten Fällen ist nur eine inaktive Sprache ausgewählt. Wählen Sie die korrekte Sprache, dann werden die Artikelgruppen auch korrekt angezeigt.

faq_kategorie2

faq_kategorie3